Unsere Geschichte:

„Ein Kindheitstraum hat sich für mich erfüllt.“

 

Magicoo ist 2015 in Köln geboren.

Ausgefallen, bunt & humorvoll - so zeigt sich die Kölner Karnevalskultur!

Nach ihrem Umzug in die Domstadt ließ sich Gründerin Karolina Schaefer von der Kölner Verkleidungstradition, ihrer Kreativität & Individualität inspirieren.

Sie erinnerte sich, wie viel Spaß es ihr als Kind machte sich zu verkleiden & voller Fantasie in andere Rollen schlüpfen zu können. Eine individuelle Auswahl an Kostümen für Kinder war jedoch, anders als für Erwachsene, nach wie vor kaum zu finden. Das sollte sich bald ändern...

So entstand die Idee zu Magicoo.

Uns geht es seither darum, jedem Kind schöne & besondere Kostüme zugänglich zu machen.

 

Unsere Mission:

Glückliche Kinder & entspannte Eltern!

Lange Abende zwischen bunten Stoffen, Nadeln, Glitzerstaub & Klebepistole ... Nur noch wenn’s Spaß macht & als schöner Zeitvertreib! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Kinder glücklich zu machen & gleichzeitig Eltern zu entlasten.

Unsere Kostüme sollen nicht nur großartig aussehen, sondern auch durch lange Haltbarkeit & Qualität überzeugen. Zudem müssen sich die Kleinen in ihnen wohlfühlen & gut bewegen können.

Die Sicherheit unserer Produkte liegt uns dabei besonders am Herzen, daher entsprechen sie den höchsten EU-Standards für Kinder.

 

Unser Angebot:

Exklusivität - Große Auswahl – Top Qualität – Bezahlbar

Wir bei Magicoo spezialisieren uns auf Kinderkostüme. Deshalb gibt es bei uns nicht nur die klassischen Kostümdesigns, sondern auch unsere eigenen, exklusiven Kostüm-Kollektionen für Mädchen & Jungen, die wir mit viel Liebe persönlich entwerfen.

Unser Sortiment wächst vielfältig & persönlich, da wir immer bestrebt sind neue Inspiration zu schöpfen, ausgefallene Kostümideen zu entwickeln & dabei möglichst nah am Kunden & dessen Feedback bleiben.

Wir hören zu.

Aus diesem Grund führen wir seit 2018 auch Partydeko & Ausstattung  für Geburtstage & rund um die Lieblingsmottos – alles was das Kinderherz begehrt.

Im Zentrum steht es aber nach wie vor Kinderkostüme für alle Anlässe zu bieten: Von der örtlichen Karnevalsfeier, bis zur schaurigen Halloweenparty, über Kindergeburtstage & Mottopartys bis zum nächsten Theaterstück in der Schule.

Wir sind stets aufgeschlossen für Kooperationen & gewährleisten z.B. im Rahmen von Theateraufführungen, TV-Produktionen, für Kindergartengruppen, Schulklassen, Vereine u.v.m. gerne auch Rabatte – sprechen Sie uns einfach an!

 

Unser Name: 

Magicoo – denn wir machen Magie!

Unser Name ist vom italienischen Begriff "Magico" & dem portugiesischen Wort "Mágico" abgeleitet, was so viel wie "Magie", "Zaubermittel" oder einfach "magisch" bedeutet.

Wir leben dafür, Kindern mit originellen Kostümen und traumhafter Partydekoration magische & unvergessliche Momente zu bereiten.